Bad Cannstatt / Neckar

Keine Frage - Stuttgart ist für junge Menschen eine attraktive Stadt. Gerade bei uns am Neckar, sei es in Bad Cannstatt oder im Stuttgarter Osten, wird jungen Menschen viel geboten, egal ob auf dem Cannstatter Wasen oder in den zahlreichen Treffpunkten im urbanen Osten.

Doch die Junge Union will sich niemals auf dem Status Quo ausruhen. Wir möchten unsere unmittelbare Lebensumwelt mitgestalten und somit zu einer jugendgerechten Stadt beitragen. Durch zahlreiche Aktionen und inhaltliche Anträge bringen wir uns mit ein.

Doch nicht nur die politische Arbeit ist ein wichtiger Teil der JU, sondern vor allem auch der Spaß! Deswegen planen und organisieren wir gerne freizeitliche Aktivitäten. "Party and politics" soll auch am Neckar gelebt werden!

Wenn du gemeinsam mit uns etwas bewegen willst, dann schau doch einfach mal vorbei! Schreib uns auf Facebook oder per Mail (andrea.schmid1@gmx.net). Wir freuen uns auf dich!

Beste Grüße,
Andrea Schmid
Vorsitzende der Jungen Union Bad Cannstatt / Neckar